Print Friendly, PDF & Email

Im April und bis in den Mai finden in Greifswald zwei Festivals statt, die sich dem Jubiläum der Baltischen Staaten widmen und uns die Kultur dieser Länder Litauen, Lettland und Estland näherbringen.

100 Jahre Baltische Staaten wird vom Koeppenhaus Greifswald veranstaltet, in Kooperation mit dem Verein Nordischer Klang e.V. und seinem alljährlichen Festival Nordischer Klang.

Ich hatte das Glück, Anregungen zum Festival geben zu dürfen und so sind einige Veranstaltungen zustande gekommen, die mir sehr am Herzen liegen.

Ich habe eine Extra-Seite erstellt: 2 Festivals: 100 Jahre Baltische Staaten + Nordischer Klang in Greifswald hier auf der Wockensolle, auf der ich alle die Veranstaltungen aufgezeigt habe, die mir besonders am Herzen liegen, bei deren Zustandekommen mein Mann und ich beitragen konnten.

Und auf der Seite finden Sie auch das Anmeldeformular für den Strickworkshop mit Maruta Grasmane am 28.04.!

Ich freue mich, und nun: Frohe Ostern!